Nikos Andreadis
Sabine Andreadis
Marisa Migliazzi
Mark Bäder
Nikos Andreadis, Jg. 1963
Geschäftsführer, Schwerpunkt Seminare und Kommunikations-Trainings
Erfahrung:

Seit 1990 freiberufliche Lehr- und Trainertätigkeit in der Jugend- und Erwachsenenbildung

Akademische Grade:
  • Magisterabschluss in: Linguistik, Rhetorik, Politikwissenschaften
    (Universität Tübingen, 1989)
  • Diplomabschluss in: Deutsche Sprache und Philologie (Universität Thessaloniki, 1985)
Zielgruppe:
  • Führungskräfte (mittleres und höheres Management)
  • Referenten und Assistenten der Geschäftsleitung oder des Vorstandes
  • Sachbearbeiter, Sekretärinnen, Kundenbetreuer
  • Hauptamtlich und ehrenamtlich engagierte Personen von politischen Parteien oder sozialen Einrichtungen; Schüler, Studenten, Zivildienstleistende
Schulungspartner:
  • Dienstleister, Behörden, Firmen, Verbände,
  • Fort- und Weiterbildungseinrichtungen, Einzelpersonen
Lehraufträge:
  • Universität Tübingen, Seminar für Allgemeine Rhetorik
  • Hochschule Reutlingen, School of International Business (SiB)
  • Landesanstalt des Deutschen Textilhandels (LDT) Nagold
  • ABW Stuttgart
Publikationen:

Weitere Infos unter www.andreadis.de

Sabine Andreadis, Jg. 1972
Geschäftsführerin, Schwerpunkt Marketing und Werbung, Konzeption, Text und Beratung
Erfahrung:
  • Marketing- und Vertriebsassistentin (01/95 - 05/98) bei dem lokalen Radiosender Neckar Alb Radio in Reutlingen
  • Projektleiterin (05/98 - 04/00) bei der Werbeagentur Stoll & Fischbach Communication in Herrenberg
  • Geschäftsführerin von de profundis (seit 04/00)
  • Seit 1995 freiberufliche Lehr- und Trainertätigkeit in der Erwachsenenbildung
Abschlüsse:
  • Diplom-Betriebswirtin (BA), Vertiefung: Marketing und Finanzrechnungswesen (Berufsakademie Stuttgart, 1995)
  • Weiterbildung (11/97 - 10/98) Bayerische Akademie für Werbung und Marketing – BAW, Berufsbegleitendes Studium Fachrichtung „Medienmarketing“ mit Abschluss als Medienmarketingfachwirtin (BAW)
Schulungspartner / Lehraufträge:
  • Dienstleister, Verbände, Vereine
  • VHS Reutlingen
  • ABW Stuttgart
Publikationen:

Mitautorin bei dem Buch: „Mittelstandpraxis - Unternehmenserfolg steigern“ Artikel: „Wir nehmen Sie ganz persönlich - Wirkungsvolle Werbung für kleine Zielgruppen“, abc Buchverlag, ISBN 3-938453-00-1, www.mittelstandspraxis.de

Mark Bäder, Jg. 1976
Grafikdesigner, Schwerpunkt klassische Printkommunikation
Erfahrung:
  • Mediengestalter (05/97 - 05/99) bei der Werbeagentur Stoll & Fischbach Communication in Herrenberg
  • Grafikdesigner (06/99 - 06/00) bei der Werbeagentur Stoll & Fischbach Communication in Herrenberg
  • Freiberuflicher Grafikdesigner seit 06/00
Fachkompetenz:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter im Fachbereich Mediendesign
  • Berufsbegleitende Weiterbildung zum Medienfachwirt
Marisa Migliazzi, Jg. 1972
Grafikdesigner, Schwerpunkt klassische Printkommunikation
Abschlüsse / Erfahrung:
  • Diplom-Designerin (FH) (02/94 - 02/98)
  • Master of Art in European Media (1998)
  • Grafikdesigner bei der Werbeagentur Genter & Partner, Stuttgart (03/98 - 12/98)
  • Grafikdesigner bei der Werbeagentur Stoll & Fischbach Communication
    in Herrenberg (01/99 - 06/00)
  • Grafikdesigner bei Tilg Fashion Design in Mailand, Italien (06/00 - 06/01)
  • Freiberuflicher Grafikdesigner/ Fotograf seit 06/01
Fachkompetenz:
  • Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie