Nikos Andreadis, Jg. 1963
Geschäftsführer, Schwerpunkt Seminare und Kommunikations-Trainings
Geschäftsführer, Schwerpunkt Seminare und Kommunikations-Trainings
Erfahrung:
Seit 1990 freiberufliche Lehr- und Trainertätigkeit in der Jugend- und Erwachsenenbildung
Akademische Grade:- Magisterabschluss in: Linguistik, Rhetorik, Politikwissenschaften
(Universität Tübingen, 1989) - Diplomabschluss in: Deutsche Sprache und Philologie (Universität Thessaloniki, 1985)
- Führungskräfte (mittleres und höheres Management)
- Referenten und Assistenten der Geschäftsleitung oder des Vorstandes
- Sachbearbeiter, Sekretärinnen, Kundenbetreuer
- Hauptamtlich und ehrenamtlich engagierte Personen von politischen Parteien oder sozialen Einrichtungen; Schüler, Studenten, Zivildienstleistende
- Dienstleister, Behörden, Firmen, Verbände,
- Fort- und Weiterbildungseinrichtungen, Einzelpersonen
- Universität Tübingen, Seminar für Allgemeine Rhetorik
- Hochschule Reutlingen, School of International Business (SiB)
- Landesanstalt des Deutschen Textilhandels (LDT) Nagold
- ABW Stuttgart
-
Autor des Buches: „Strategisch argumentieren; reden – überzeugen - gewinnen“,
abc Buchverlag, ISBN: 3938453028 / EAN: 9783938453025 - Leitfäden zu den Themen: Rede, Dialog, Text und Stil, Deutsche Rechtschreibung
Weitere Infos unter www.andreadis.de
Sabine Andreadis, Jg. 1972
Geschäftsführerin, Schwerpunkt Marketing und Werbung, Konzeption, Text und Beratung
Geschäftsführerin, Schwerpunkt Marketing und Werbung, Konzeption, Text und Beratung
Erfahrung:
- Marketing- und Vertriebsassistentin (01/95 - 05/98) bei dem lokalen Radiosender Neckar Alb Radio in Reutlingen
- Projektleiterin (05/98 - 04/00) bei der Werbeagentur Stoll & Fischbach Communication in Herrenberg
- Geschäftsführerin von de profundis (seit 04/00)
- Seit 1995 freiberufliche Lehr- und Trainertätigkeit in der Erwachsenenbildung
- Diplom-Betriebswirtin (BA), Vertiefung: Marketing und Finanzrechnungswesen (Berufsakademie Stuttgart, 1995)
- Weiterbildung (11/97 - 10/98) Bayerische Akademie für Werbung und Marketing – BAW, Berufsbegleitendes Studium Fachrichtung „Medienmarketing“ mit Abschluss als Medienmarketingfachwirtin (BAW)
- Dienstleister, Verbände, Vereine
- VHS Reutlingen
- ABW Stuttgart
Mitautorin bei dem Buch: „Mittelstandpraxis - Unternehmenserfolg steigern“ Artikel: „Wir nehmen Sie ganz persönlich - Wirkungsvolle Werbung für kleine Zielgruppen“, abc Buchverlag, ISBN 3-938453-00-1, www.mittelstandspraxis.de
Mark Bäder, Jg. 1976
Grafikdesigner, Schwerpunkt klassische Printkommunikation
Grafikdesigner, Schwerpunkt klassische Printkommunikation
Erfahrung:
- Mediengestalter (05/97 - 05/99) bei der Werbeagentur Stoll & Fischbach Communication in Herrenberg
- Grafikdesigner (06/99 - 06/00) bei der Werbeagentur Stoll & Fischbach Communication in Herrenberg
- Freiberuflicher Grafikdesigner seit 06/00
- Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter im Fachbereich Mediendesign
- Berufsbegleitende Weiterbildung zum Medienfachwirt
Marisa Migliazzi, Jg. 1972
Grafikdesigner, Schwerpunkt klassische Printkommunikation
Grafikdesigner, Schwerpunkt klassische Printkommunikation
Abschlüsse / Erfahrung:
- Diplom-Designerin (FH) (02/94 - 02/98)
- Master of Art in European Media (1998)
- Grafikdesigner bei der Werbeagentur Genter & Partner, Stuttgart (03/98 - 12/98)
- Grafikdesigner bei der Werbeagentur Stoll & Fischbach Communication
in Herrenberg (01/99 - 06/00) - Grafikdesigner bei Tilg Fashion Design in Mailand, Italien (06/00 - 06/01)
- Freiberuflicher Grafikdesigner/ Fotograf seit 06/01
- Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie