Nur große Agenturen sind gute Agenturen?
Ganz bestimmt nicht!
Denn strategisches Know-how und Kreativität ist nicht von der Größe abhängig. Darüber hinaus müssen große Agenturen auch einen großen Verwaltungsapparat finanzieren, den die Kunden mitbezahlen.
de profundis
- ist mit einem 5-köpfigen Team klein genug für ein optimales Kosten-Leistungsverhältnis und durch die Zusammenarbeit in einem Netzwerk mit weiteren Spezialisten groß genug, um Ihnen modernen Full-Service zu bieten.
- nimmt Sie mit Ihren Bedürfnissen ernst, auch wenn Sie keinen so großen Werbeetat haben.
- denkt sich in Ihr Unternehmen und Ihren Markt hinein.
- ist keine „Ja-Sager“-Agentur, die nur ausführt, was Sie ihr sagen, sondern liefert Impulse und berät entsprechend aktuellen Erfahrungen und Trends.
- hat Erfahrung mit kleinen und großen Etats, mit Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Business to Business und Business to Consumer-Aktivitäten
- arbeitet professionell, flexibel, vorausschauend und zuverlässig.
- macht Konzepte, die Menschen bewegen.
Gerne lassen wir uns auch für Sie etwas Besonderes einfallen.