Nur große Agenturen sind gute Agenturen?

Ganz bestimmt nicht!
Denn strategisches Know-how und Kreativität ist nicht von der Größe abhängig. Darüber hinaus müssen große Agenturen auch einen großen Verwaltungsapparat finanzieren, den die Kunden mitbezahlen.

de profundis
  • ist mit einem 5-köpfigen Team klein genug für ein optimales Kosten-Leistungsverhältnis und durch die Zusammenarbeit in einem Netzwerk mit weiteren Spezialisten groß genug, um Ihnen modernen Full-Service zu bieten.
  • nimmt Sie mit Ihren Bedürfnissen ernst, auch wenn Sie keinen so großen Werbeetat haben.
  • denkt sich in Ihr Unternehmen und Ihren Markt hinein.
  • ist keine „Ja-Sager“-Agentur, die nur ausführt, was Sie ihr sagen, sondern liefert Impulse und berät entsprechend aktuellen Erfahrungen und Trends.
  • hat Erfahrung mit kleinen und großen Etats, mit Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Business to Business und Business to Consumer-Aktivitäten
  • arbeitet professionell, flexibel, vorausschauend und zuverlässig.
  • macht Konzepte, die Menschen bewegen.

Gerne lassen wir uns auch für Sie etwas Besonderes einfallen.